Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • @"Das-Spiel-muss-hohe-Geschicklichkeits-Hürden-bieten-sonst-bleibt-der-Spass-Weg"-Theorie: Die ganze Sache mit dem Üben und meistern und reinhängen und dadurch Spass haben stimmt zu 100%! Es ist toll sich nach Wochen harter Arbeit im Trainingsmodus mitten im Match ne dicke Combo abziehen zu sehen. Das Problem welches Sirlin und wohl auch andere Leute damit haben ist, dass Sie genau dieses Gefühl auch ganz leicht woanders finden: Reine Geschicklichkeitsspiele gibt es Tonnenweise. Was vielen Leute…

  • Gute Spieler finde ich auf XBlive schon, nur halt keine/kaum aus Deutschland/Österreich/Schweiz.

  • Jop genau des mein ich

  • Jo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Europäischen HDR Spielern die auch ab und zu tatsächlich zocken. Wenn ihr was drauf habt, wär ich froh um ne Freundesanfrage und gelegentlich ein paar Matches. Name ist auch gleich GT =) mfg Tschesase

  • Ab nächste Woche sollte man sich für den Cup (360) einschreiben können. Ich hoffe auf rege Anmeldung!

  • Ja manchmal ist eben keiner da. Ich such mir meistens Leute mit ping unter 50 und die quitten auch fast nie und flamen tun se erst recht nicht. Eigentlich hab ich mit Ranked ziemlich gute Erfahrungen gemacht, div. tolle leute in meiner FL hab ich in Ranked-matches das erste Mal gesehn.

  • Sucht euch eure Matches über Benuzerdefinierte Suche. Dort seht ihr den Ping. Alles unter 100 geht ungefähr in Ordnung. Man muss meistens öfters refreshen oder neu suchen wenn das Match schon besetzt ist oder keine Gegner mit tiefem Ping übrig sind, aber sehr lang muss man trotzdem nicht auf ein Match warten. Ich spiel dadurch Ranked (fast) immer ohne Lag.

  • Zitat von AtTheGates: „ nein, es gibt ja keine in irgend einem längeren prozess erstellten listen oder sonstiges. game wird zu wenig gespielt für sowas, bzw. noch nicht lange genug. “ Muss ja nicht gleich alles perfekt sein. Der ein oder andere Tipp hilft manchmal schon viel weiter. Dummerweise kenn ich mich mit Bison ziemlich schlecht aus - ich als Deejay Spieler weis, dass mein cr.FP auf kurze Distanz beinahe alles von Bison schlägt (scissor, crusher, slide usw.). Gegen deejay darf man ja nich…

  • Der Gamestop in meiner Stadt taugt auch absolut gar nix. Da kommts erfahrungsgemäss stark auf die Leute an, die den Laden schmeissen.

  • Ja das wären zur Not schon Optionen, allerdings hab ich von trade-a-game.de gehört. Ich schau mich zuerst mal da um... edit: ne die liefern auch nur nach DE... edit2: Also auf Gamestop haben se ihn nicht, und bei play-asia find ich den "buy" butto nicht... ? Da steht Zitat: „This is a product with limited availability and our allocations have been presold. If you have preordered this item, your order has usually been confirmed. If you plan to purchase this item, please check back on the item's r…

  • Ja, aber den gibbets auch nirgends. Ausserdem hat der keine Sanwa Parts. Ich möcht schon gutes Werkzeug

  • Charge Bug bei HD Remix auf 360?!

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Sorry, aber HD Remix ist eindeutig um einiges besser balanced als das alte Turbo.

  • ST-Blanka

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Na wenn das wirklich sein Rating ist, dann geb ich mich geschlagen. Hat aber bestimmt ein gesundes Selbstvertrauen.

  • ST-Blanka

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Ne, es geht hier darum dass jemand sagte: BLanka kackt gegen Feuerballchars ab. Nun wird ein repräsentativer Char für Feuerballer herbeigezogen (Ryu). Das ist aber unklug weil Ryu am oberen Ende der Feuerballchar-Nahrungskette steht und daher ein extrembeispielt ist. Nur weil er viel gespielt wird, repräsentiert er dadurch noch lange nicht den Durchschnitts Feuerballer.

  • Och, nur weil er schwarz ist :_( Ich find Dan recht bescheuert.

  • Spielegrotte liefert nicht in die Schweiz =(

  • Charge Bug bei HD Remix auf 360?!

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Ist so, Abfall ist es deswegen noch lange nicht. HDR ist ein absoluter Spitzenfighter. Wenn die Technischen fehler endlich behoben werden, hats SF4 ganz schön schwer.

  • ST-Blanka

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    stimmt überhaupt nicht, wieso sollte Ryu immer ein gutes Beispiel sein? Weil ihn viele spielen? Weil er lang dabei ist? Sein Gameplay ist kompliziert für jeden nicht Feuerballchar, um einiges Komplizierter als gegen "normale" Feuerballchars (mit charge oder mit langsamen Schüssen wie Ken und Dhalsim grade noch).

  • ST-Blanka

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Ryu ist vielleicht gerade noch mit Sagat DER Feuerball KING. Andere Feuerballcharaktere sind längst nicht so stark. Es ist ein extrembeispiel.

  • ST-Blanka

    Tschesae - - Street Fighter II

    Beitrag

    Das ist doch kein SPiel in dem es hirnlose Counters gibt. Klar muss man mit der RainbowR das Mindgame gewinnen - n tool is es daher noch lange. Der Super macht netten Chip und man ist danach "in". Ergo auch ein counter. Wie ihr ausserdem von Feuerball-Chars auf Ryu kommt ist mir schleierhaft. Es ging rein um die Aussage Blanka kacke gegen Feuerballchars total ab. Was ganz einfach nicht (mehr) stimmt. Er hat jetzt eine passable anzahl tools und allein darauf kommt es an. edit: Sein Matchup gegen …